Story

ELrapo

 

wurde am 09.April 1995, als Danilo Galizia, in Aschaffenburg geboren.Schon mit jungen jahren hat sich ELrapo für Musik interessiert, sein erstes instrument war die Gitarre da das sein vater das instrument spielte zeigte er ELrapo die kunst des Gitarren spielens bei.Nach der zeit zeigte ELrapo immer mehr intresse an Musik und probierte andere instrumente aus, das war Klavier, und Schlagzeug da ELrapo nie die möglich keit hatte die instrumente in seiner freizeit zu spielen brachte sich ELrapo das beatboxen bei und hatte sich mit dem takt und dem flows jedes beats vertraut gemacht.so konnte er musik machen wo immer er wollte,nach der zeit hatte ELrapo angefangen texte zu schreiben und zu rapen.da es kein problem gab zu dem takt zu rappen dachte sich ELrapo einfach weiter zu machen.er erstellte seine beats selber her mit einem beat maker und rappte zu  seinen beat.nach der zeit kaufte sich ELrapo ein eigenes mikrofon und fing an lieder auf zu nehem und stellte sie dann in Youtube.Er hat viel erlebt gut und schlechte erfahrungen,sein traum ist es ein berümter rapper zu werden und seine stadt bekannt zu machen.Es geht im nicht nur um das geld sondern um die musik.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!